Frage: Bewegungen und harter Bauch

So ab heute dann auch 6. Monat :-D Bewegungen merke ich auch schon ordentlich. Ich habe seit ein paar Tagen immer mal eine Art harte Stelle am Bauch, wo ich überlege ob das evtl das Baby ist? Mit dem Köpfchen? Oder ist das die wachsende Gebärmutter? Ist nach kurzer Zeit, wenn ich meine Liegeposiion ändere wieder weg - oder taucht manchmal an einer anderen Stelle wieder auf. LG Lea

von Lea am 14.08.2012, 14:13

Antwort auf: Bewegungen und harter Bauch

Hallo Lea, das ist das Baby - entweder Kopf oder Po... LG, Silke

von SilkeJulia am 14.08.2012, 16:49