Frage: besuch

ich bekomme morgen besuch von meinen arbeitskolleginnen. sie wollen in der mittagspause für eine halbe stunde kommen. wie verhalte ich mich damit ichmich nicht blamiere. Was zu essen koch ich nicht. aber soll ich belegte schnittchen, kuchen oder einfadch nur plätzchen und chips hinstellen? sie werden eh nicht viel zeit haben, die mittagspause beträgt 1,5 stunden und sie wollen mal für ein halbes stündchen vorbeikommen. anfahrt und rückfahrt beträgt zusammen mind. eine halbe stunde. also werden sie sowieso nicht allzuviel zeit haben. blamiere ich mich wenn ich nichts hinstelle und sie dem kleinen was mitbringen?

Antwort auf: besuch

Liebe Angelina, ein paar Plätzchen wären nett! Alles andere zuviel. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.01.2003