Frage: Besteht eine Schwangerschaft

Habe mal eine Frage. Habe eine zeitlang immer ein Ziehen im Bauch und dann ist mal ein anderes Gefühl manchmal ist der Bauch dicker manchmal wieder dünner.Manchmal ist mir auch ein bisschen komisch. Also fühle mich anders. So ein Gefühl hatte ich noch nie im Bauch . Manchmal zieht es dann ist es weg .Vor 1 Woche bin ich umgekippt da wurde mir plötzlich komisch. Habe einen Test gemacht der war negativ und hatte meine Periode 2 Tage aber auch nicht so richtig. Kann es sein das eine Schwangerschaft besteht oder eher weniger? Liebe Grüße

von Lauriiha am 12.10.2016, 18:03

Antwort auf: Besteht eine Schwangerschaft

Liebe Lauriha, meine Glaskugel sagt:".........!" Spaß beiseite. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist natürlich gegeben. Allerdings sollte dann ein Schwangerschaftstest nach der kurzen Regel positiv sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016