Frage: Besteht ein erhöhtes Risiko?

Ich hatte noch einer Fehlgeburt (MA mit Ausschabung (entdeckt in der ssw 9, jedoch seit 7 nicht mehr gewachsen)im Juli 2012 eine intakte Schwangerschaft mit der Geburt einer gesunden Tocher im August 2013. Nun hatte ich wieder eine MA (7SSW herzschlag (sehr schwer zu erkennen) in SSW 10 keine Herzaktivität mehr. Besteht für mich nun eine erhöhtes Risiko, da ich zwei Fehlgeburten hatte oder nicht unbedingt, da ich eine intakte schwangerschaft dazwischen hatte? Vielen Dank

von kathi5882 am 07.05.2014, 16:55

Antwort auf: Besteht ein erhöhtes Risiko?

Liebe kathi, die beiden Fehlgeburten kann man als unerwartete Ereignisse werten. Da ist das Risiko nicht höher. Was anderes wäre es, wenn z.B. bei beiden Fehlgeburten hoher Blutdruck im Spiel gewesen wäre. Dann müßte man genau schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.05.2014