Frage: Besteht Behandlungsbedarfbei einer Grippe?

Hallo Frau Höfel, ich liege nun seid Ende letzter Woche mit einem grippalen Infekt flach, mit den typischen Symptomen wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Schwindel, Fieber usw. Seid gestern Abend nun habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen und ich kann mein Blut in den Ohren rauschen hören. Hab zur Vorsicht mal meinen Puls gemessen und der liegt seit gestern über 120. Ich werde noch verrückt vor Schmerzen, selbst beim husten habe ich schon Bauchschmerzen. Sollte ich zum Arzt? Wenn ja zu welchem? Besteht Gefahr fürs Baby wegen dem hohen Blutdruck? LG

von jbothe83 am 21.01.2013, 12:03

Antwort auf: Besteht Behandlungsbedarfbei einer Grippe?

Liebe jbothe, bitte suchen Sie einen Arzt auf! Solch eine Grippe zu verschleppen, hat oft gravierende Folgen bis hin zur Herzbeutelentzündung - und das kann doch nun wirklich niemand gebrauchen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2013

Antwort auf: Besteht Behandlungsbedarfbei einer Grippe?

natürlich solltest du zum Arzt!!!! wenn du schwanger bist vorzugweise zum FA,er wird dich gegenenfalls zum HA schicken !!! wenn es dir so schlecht geht vor allem weil du auch noch schwanger bist, würde ich net weiter auf iwelchen antworten warten,sondern wäre heut früh längst beim doc gewesen!!! lg stromi 29 ssw

von stromi1986 am 21.01.2013, 12:38