Frage: Belastung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte ihnen schon von meinem 1cm Trichter berichtet. Die Cervix ist 3,8, vorher immer schwankend zwischen 3,8 und 4,3. Kann ich mich denn , falls der Trichter wieder weggehen sollte im Besten Fall, wieder normal bewegen ? Also auch mal in die Stadt gehen ect? Schwer heben o.ö mache ich natürlich nicht mehr. Lg und lieben Dank

von Anna235 am 14.01.2019, 14:59

Antwort auf: Belastung

Liebe Anna, ja,natürlich können Sie in die Stadt, zur Freundin, ins Kino oder spazieren gehen! Alles bei normaler Bewegung! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2019

Antwort auf: Belastung

Achso und ist es normal, dass wenn man den Beckenboden ein wenig anspannt, dass man ein Druckgefühl verspürt?

von Anna235 am 14.01.2019, 16:41

Antwort auf: Belastung

Liebe Anna, ja, das ist normal, da durch das Progesteron der Beckenboden nachgeben kann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2019