Frage: beitrag vom 6.1.10 antwort

hallo, ich war letztes jahr bei einen osteopathen der das behandelt hat,und ich muss jetzt am 18.1 wieder zur kontrolle.Es ist jetzt besser geworden und er schreit nicht mehr alle 24h,ist ein kleiner fröhlicher junge geworden,nur mit seinen schlafrütmuss haben wir in moment probleme.Er schläft tagsüber fast ganicht und wenn er mal schläft das nur für ein parr minuten und abens haben wir probleme ihn zum einschlafen zu bringen,wie heute jetzt habe ich es gerade geschaft das er eingeschlafen ist um 23:15 uhr,und ich persönlich finde es zu spät für ein 8 monate altes baby,er wird jetzt 1-2 mal die nacht noch wach und bekommt dan seine flasche und dan schläft er bis morgens 10-11 uhr weiter.Wir versuchen ihn wach ins bett zu legen,dan mache ich seine spieluhr an,und fütter ihn meistens noch weiter,oder gebe ihn der nuckel,aber er schreit nur,wir lassen ihn dan noch einbisschen schreien und wenn es dan ganicht mehr geht dan holen wir ihn wieder raus.Woran kann dan liegen das er diesen rütmuss noch nicht hat und so wenig schläft??Vielen dank für ihre antwort und ich werde weiter hin die 1er nahrung füttern lg julia

Antwort auf: beitrag vom 6.1.10 antwort

Liebe Julia, da Ihr Sohn morgens bis 10 Uhr und länger schläft, ist er natürlich tagsüber nicht sehr müde. Wecken Sie ihn jede Woche 1/2 Stunde eher. Dann wird er irgendwann auch mittags schlafen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.01.2010