Frage: Beißring ohne Schadstoffe

Hallo, ich habe letztens einen Beißring gekauft, der stark nach Chemie gerochen hat. Trotz gründlichem Abwaschens und nach einiger Zeit ist der Geruch auch nicht verflogen. Den kann ich jetzt leider nicht benutzen. Kann mir jemand einen Beißring nennen, der unbedenkich ist in Bezug auf Schadstoffe. Ökotest-Zeitschrift habe ich nicht. Liebe Grüße Dana

Antwort auf: Beißring ohne Schadstoffe

Hallo, ich habe meinen Kindern keinen Beißring angeboten, bzw. ich bekam einen geschenkt, den mochten sie gar nicht. Stattdessen gab ich zwischendurch mal ein Brötchen, da hatten sie richtig was zu kauen und hatten viel Spaß dabei. Brötchen krümelt zwar sehr, aber schmiert nicht wie z.B. Kekse. Krümel kann man schnell wegsaugen. Da Brötchen Lebensmittel sind, gehe ich davon aus, dass sie relativ schadstoffarm sind. Gruß Chris