Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

beim laufen schmerzen in der Gebärmutter

Hallo, ich bin in der 9+5 ssw und habe ein Hämatom direkt am mutter Kuchen, nun habe ich mich gestern und heute ziemlich verausgabt und auch vorerst nicht die Möglichkeit bett Ruhe einzuhalten, ich habe schmerzen beim laufen es zieht vom bein Bis in die Gebärmutter . Es ist ein komisches Gefühl als hätte die Gebärmutter sich gesenkt. Ist das was schlimmes? Ich hhabe erst am Montag die Möglichkeit zu meiner FA zu gehen sie ist im Urlaub.
Danke im voraus

von sonnenschein852 am 17.07.2015, 16:01 Uhr

Antwort:

beim laufen schmerzen in der Gebärmutter

Liebe sonnenschein,

Ihr Körper signalisiert: Stopp!

Dieses Stopp sollten Sie ernst nehmen und einen Gang zurückschalten. "Ist nicht möglich" sollte es nicht geben, denn wenn Sie wegen gesundheitlicher Folgen ausfallen, dann geht es zwangsweise!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2015