Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

beim laufen schmerzen in der Gebärmutter

Hallo, ich bin in der 9+5 ssw und habe ein Hämatom direkt am mutter Kuchen, nun habe ich mich gestern und heute ziemlich verausgabt und auch vorerst nicht die Möglichkeit bett Ruhe einzuhalten, ich habe schmerzen beim laufen es zieht vom bein Bis in die Gebärmutter . Es ist ein komisches Gefühl als hätte die Gebärmutter sich gesenkt. Ist das was schlimmes? Ich hhabe erst am Montag die Möglichkeit zu meiner FA zu gehen sie ist im Urlaub.
Danke im voraus

von sonnenschein852 am 17.07.2015, 16:01 Uhr

 

Antwort:

beim laufen schmerzen in der Gebärmutter

Liebe sonnenschein,

Ihr Körper signalisiert: Stopp!

Dieses Stopp sollten Sie ernst nehmen und einen Gang zurückschalten. "Ist nicht möglich" sollte es nicht geben, denn wenn Sie wegen gesundheitlicher Folgen ausfallen, dann geht es zwangsweise!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

17+0 Fruchtwasser zu gering und schmerzen beim laufen am Venushügel

Guten Tag, Ich komme gerade vom Frauenarzt und habe eine Überweisung zur Klinik um mein Fruchtwasserstand zu bestimmen. Ich bin in der 17+0 ssw und habe zu wenig Fruchtwasser dazu habe ich beim normalen laufen schmerzen am Venushügel.< - hat doch nix mit wehen zu tun ...

von Leetha79 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen

Schmerzen/Schwellung am Damm (rechts), komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen

Hallo, können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich hatte eine normale Geburt ohne Dammriss/-schnitt und auch eigentlich danach keine Probleme. Nun aber, 5 Wochen nach der Geburt, habe ich Schmerzen am Damm (nur rechts) und ein komisches Gefühl beim Laufen/Sitzen/Stehen. ...

von meve 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen

starke Schmerzen im Beckenboden-kann nicht mehr laufen

Liebe Frau Höfel! Bin jetzt 36+1 SSW und erwarte mein 6.Kind! Doch seid einiger Zeit schmerzt mein Beckenboden so sehr und heute ist es so schlimm,daß ich nicht mehr laufen kann vor Schmerzen. Ich habe das Gefühl,daß das Köpfchen so tief sitzt,was ja auch der Fall ist,aber ...

von MamiKatja 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen

Schmerzen beim laufen

hallo, ich war gestern spazieren gewesen und nach ca 40 min habe ich auf der rechten seite so starke schmerzen bekommen, das ich nicht weiter laufen konnte und mich am líebensten auf den boden gelegt hätte. nach kurzer pause ging es weg und sowie ich weiter gelaufen bin, war ...

von Baby1506 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen

Windeln laufen ständig aus

Hallo, ich habe das Problem erst seit 2-3 Wochen, die Windeln meiner Tochter laufen ständig am Rücken aus und hinterlassen überall Pipiflecken. Ich muss z.Z. täglich die Matratzenauflage waschen, denn sie liegt in der Nacht vor allem im nassen Zeug rum, bis sie wach ...

von Valentina_Sunny 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: laufen

Schmerzen im Oberbauch

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 37. SSw und habe seit heute scerzen im Oberbauch (etwa 5 cm über dem Bauchnabel bis zum Fundus), ehr mittig. Blutdruck ist ok. Kann das vom "Platzmangel" im Bauch kommen oder ist es notwendig dies ...

von Hasenbande 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmierblut und sehr starke Unterleib schmerzen in 12 ssw ?

Halllo. Ich bin in der 12 ssw und habe seit eine Woche sehr starke Unterleib und Bauchschmerzen. Am ersten Tag hatte ich ganz leichte Schmierblutungen aber jetzt nicht mehr, dafür übertriebene Schmerzen. Ich war schon 2 mal Krankenhaus. Sie sagen das baby lebt und das herz ...

von Tree 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen im unterleib

Hallo Ich bin jetzt in der 33ssw also 32+3 und ich habe seit 2 Wochen immer ein ziehen im unterleib sobald ich aufstehen tu bzw auch wenn ich laufen tu. Ich kann echt kaum als laufen und seit dieser Woche plagt mich noch die Übelkeit. Was könnte das ...

von Brinchen92 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sind erneute Schmierblutungen und Schmerzen im Wochenbett, normal?

Guten Tag, vor 5 Wochen habe ich mein 3. Kind per Sectio zur Welt gebracht. Narbe ist gut verheilt und bis jetzt lief auch alles gut. die ersten 4 Wochen hatte ich Blutungen/Schmierblutungen, dann war Schluss, ca. eine Woche lang. Seit heute früh habe ich Unterleibsschmerzen ...

von xxlenixx 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen am Schambein - Symphyse unaufällig

Liebe Martina, ich war heute im KH auf telef. Anordnung meines Frauenarztes da ich seit ca 3 Tagen starke schmerzen im Schambeinbereich, innen Seite der Oberschenkel verspühre. Gegen Abend kaum mehr laufen kann (watschl wie eine Ente) vor lauter Schmerzen vorallem wenn ich ...

von soulbubble 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.