Frage: Wie lange kann das "Zeichnen" dauern?

Guten Tag! Ich habe eine Frage: Wie lange kann das sogenante "Zeichnen" dauern? Hatte am 3.4 Blutpfropfenabgang mit anschl. Blutung, die dann altblutig wurde - war auch im KH - passte alles. Hatte gestern nochmals einen Blutpfropfenabgang mit anschl. minimalen altblutiger Schmierblutung, die immer wieder auftritt. Habe auch immer wieder Ziehen im Rücken und mein Bauch wird hart. Das Baby drückt auch nach unten. MFG

Antwort auf: Wie lange kann das "Zeichnen" dauern?

...an einem Montag morgen hatte ich diese blutige schleimige etwas im Slip. Das ging bis abends. In der Nacht ab ca. 4 Uhr begann dieses Ziehen, erst aller 1 Stunde, dann aller halben Stunde, aber auszuhalten. Morgens gegen 7 dann aller 10 Minuten und der blutige Schleim war auch dünner. Somit sind wir ins KH gefahren. Dort waren sie sich nicht sicher ob auch Fruchtwasser dabei ist und haben die Geburt eingeleitet. Mein Sohn kam 9 Tage vorm ET. Meine Hebamme sagte an dem Montag es könne mehrere Tage dauern mit dem Schleim. Hoffe ich konnte dir helfen! (P.S. die richtigen Wehen waren sehr schmerzhaft und begannen immer im Rücken!) Alles Gute!

Antwort auf: Wie lange kann das "Zeichnen" dauern?

Bei mir waren die wehen gar nicht im Rücken, eher wie extreme Unterleibsschmerzen

Antwort auf: Wie lange kann das "Zeichnen" dauern?

Aha, so unterschiedlich ist das. Bei mir wars ja am Anfang auch so wie Unterleibschmerzen. Als ich dann aber am Tropf hang gings hammermäßig los und begann immer mega im Rücken und zog über die Seiten nach vorn.