Frage: Bei Nierenstau wärme?

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde ein Nierenstau in der rechten Niere festgestellt. Das ist ja nun mal sehr schmerzhaft! Ich liege viel auf der linken Seite mit einem Kissen unter dem Bauch um den Durchfluss zu verbessern. Kann ich gesondert auch mit einem Kirschkernkissen die Beschwerden lindern? Vielen Dank schon einmal für Ihre Antwort. LG Nicky

von Nicky2288 am 17.07.2014, 14:39

Antwort auf: Bei Nierenstau wärme?

Liebe Nicky, warm ja - heiß nein. Wichtig ist, dass Sie viel trinken (Wasser)! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.07.2014

Antwort auf: Bei Nierenstau wärme?

Liebe Frau Höfel, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ja bei dem Wetter funktioniert es gar nicht ohne viel zu trinken ;) Ich wünsche Ihnen schon einmal ein entspanntes und hoffentlich freies warmes Wochenende!!! LG Nicky

von Nicky2288 am 18.07.2014, 09:31