Frage: Behindertes Kind2?

Guten Abend Sie haben mir geschrieben das wen nur Plexuszysten vorliegen es nicht so schlimm wäre wen nicht noch andere Besonderheiten vorliegen. Eine Niere bei der Urin zurück läuft ist das keine Besonderheit?Sie sind garnicht darauf eingegangen deshalb frage ich nochmal nach. Es wären also die 2 Zysten und die Niere nicht in o. Jetz meine Frage bedeutet das dass mein Kind behindert sein wird? Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Dora

von Dora 202 am 23.06.2017, 22:21

Antwort auf: Behindertes Kind2?

Liebe Dora, ich kann per Internet nicht sagen, ob Ihr Kind behindert ist - ganz davon ab, dass ich das gar nicht darf! Es ist noch zu früh, um etwas dazu zu sagen, genau wie Ihr Doc gesagt hat. Auch der Rückstau ist im Moment kein Anhalt - der kann sich verwachsen. Vielleicht hilft diese Antwort: http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/beitrag.htm?id=9667&suche=Niere&seite=1 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.06.2017