Frage: Beginn Beikost

Hallo Frau Höfel! Wir haben bereits mit fünf Monaten und zwei Wochen mit ein paar Löffeln Karotten begonnen. Nun habe ich das Gefühl, dass der gewählte Zeitpunkt der Beikosteinführung zu früh war. Würden sie mir raten wieder aufzuhören und weiterhin noch ausschließlich zu stillen? Danke für ihre Antwort!

von mutter_vater_Fragen am 12.04.2012, 06:55

Antwort auf: Beginn Beikost

Liebe mutter_vater_Fragen, wenn der Start zu früh war (woran haben Sie das gemerkt?), dann legen Sie den Löffel wieder weg! Wichtig ist, dass Sie gemerkt haben, dass es zu früh war und bereit sind, nochmal einen Schritt zurück zumachen und nicht aus falsch verstandenem Ehrgeiz bei dem eingeschlagenen Weg zu bleiben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2012