Frage: Befund missed Abortion

Hallo, vielen Dank für das lesen meines Beitrags. Leider wurde bei meiner kontrolluntersuchung ( 14.6.17) in der rechnerisch 12 ssw kein Herzschlag, Kindsbewegungen und Weiterentwicklung seit der 8/9 ssw mehr festgestellt. Der kleine Embryo ist nun seit mehr als 14 Tagen leblos in meiner Gebärmutter und mein Körper mag ihn wohl immer noch nicht gehen lassen. Hinzu kommt, dass ich nie Blutungen oder starke Schmerzen hatte - bis zum heutigen Tag. Seit gestern morgen nehme ich 2 x täglich, morgens und abends eine Cytotec Tablette ( 200) jedoch haben auch diese bisher nichts gebracht. Was kann ich tun ? Ich würde so ungern eine Ausschabung machen lassen und habe große Angst. Wie lange kann es noch dauern bis der Embryo abgeht ? Ich halte es psychisch nicht mehr aus und bin schon fast taub vor Trauer. Vielen Dank für eine Antwort.

von PennyPönch am 16.06.2017, 17:49

Antwort auf: Befund missed Abortion

Liebe Penny, das ist jetzt der Zwiespalt aus dem Ihnen keiner helfen kann: Taub vor Trauer auf der einen Seite und auf der anderen Seite eine Curettage vermeiden. Das Cytotec in dieser Dosierung braucht ein paar Tage. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2017