Frage: Beba HA 1 statt Pre gekauft schadet mein Kind die Stärke?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist fast 4 Monate alt, ich stille sie voll. Mein Mann hat damals auf Anraten unserer Hebamme ein Päckchen HA-Nahrung gekauft, dass man zur Not etwas zu Hause hat. Er hat allerdings statt Pre gleich die 1er gekauft (steht auch "von Geburt an" drauf, hat ihn wohl etwas verwirrt). Wir haben diese Milch erst zweimal gebraucht, ich hatte letzte Woche eine ambulante OP mit Narkose und durfte 24h nicht stillen, da hat sie zusätzlich zur abgepumpten Muttermilch 3 Flaschen HA 1 Nahrung bekommen. Sie hatte damit aber keine Probleme (Bauchschmerzen oder ähnliches) und trinkt auch weiterhin an der Brust ganz normal. Sollten wir nun eine Pre Nahrung kaufen, für den Fall, dass sie mal die Flasche bekommt? Schadet ihr die Stärke in der 1er Nahrung? Liebe Grüße Leo

von Leo1510 am 01.02.2013, 12:55



Antwort auf: Beba HA 1 statt Pre gekauft schadet mein Kind die Stärke?

Liebe Leo, nein, Pre nicht notwendig. Sie können bei der 1er bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

verkauft statt beba Ha pre, Beba Ha 1

Hallo Frau Höfel, und zwar mein kleiner ist jetzt 13 Tage alt und ich habe mich heute verkauft statt Beba Ha pre habe ich Beba Ha 1 gekauft leider ist es mir erst Zuhause aufgefallen aber beide sind von Geburt an und mein kleiner trinkt bzw. Isst von der Pre Nahrung teilweise schon über 150 ist es schlimm wenn ich ihm jetzt die Ha 1 gebe? liebe...


Welche Stärke bzw. Art ist die Blutung nach nat. Abort

Hallo Frau Höfel, ich hoffe ich habe es jetzt endlich überstanden.Hatte gestern und heute Sturzblutungen, die nach einer 1/4 Stunde wieder aufhörten. Wie ist die Art der Blutungen und die Stärke der Blutung nach dem nat. Abort.? Lieben Dank nochmal! VG


Stärke der Nachwehen steigend zur Anzahl der Geburten?

Hallo Frau Höfel, kann man generell sagen, dass die Nachwehen nach jeder Geburt an Intensität zunehmen? Vor allem wenn man schon einen deutlichen Unterschied zur 1. und 2. Geburt gemerkt hat? Vielen Dank und Grüße Bianca


Kann ich von beba ha Pre auf andere Pre wechseln?

Guten Tag... Mein Sohn ist 12 Wochen alt und bekommt beba ha Pre. Ich habe das Gefühl das er die nicht so gut verträgt und starke Blähungen und bauchschmerzen nach der Flasche hat... Ich möchte gerne probieren ob er eine andere nahrung besser verträgt... Ha nahrung hab ich nur vorsichtshalber gegeben, dachte das wäre das beste... Kann ich nun bei...


Stärke von Wochenfluss 1 Monat nach Kaiserschnitt Entbindung

Huhu, mich würde jetzt noch was anderes interessieren liebe Frau Höfel. Undzwar hab ich jetzt genau einen Monat nach dem KS noch sehr starken und richtig blutigen Wochenfluss. Der ist so stark, das ich heute Nacht eine ganze Binde vollgeblutet habe und sogar mein Slip mit einem ca 5 cm großen Runden Fleck vollgesaut ist. Meine Nachsorge Hebam...


Stärke Unterleibsschmerzen in 5. Ssw

Liebe Frau Höfel, Vielleicht können Sie mir meine Unsicherheit etwas nehmen. Leider habe ich bisher noch keinen Termin bei meiner Gynäkologie bekommen, aber der Test zumindest und (bisher) die 1,5 Wochen wo ich schon über der Periode drüber bin, sagen uns, dass wir womöglich Eltern werden. Ich bin 25 Jahre jung, soweit eigentlich gesund, mit ...


Stärke und Farbe des Wochenflusses

Liebe Frau Höfel, ich lebe sehr abgeschieden in Südamerika. Vor 4 Tagen habe ich mein drittes Kind zur Welt gebracht und mache mir jetzt etwas Gedanken um den Wochenfluss. Der Wochenfluss ist eher schwach und inzwischen hellrot, aber auch gelblich. Von meinen ersten beiden Kindern bin ich einen stärkeren, roten Wochenfluss zu diesem Zeitpunkt ...


Stärke

Hallo Frau Höfel, leider ist mir etwas dummes passiert. Ich habe des Öfteren Mousse au Chocolat zum selber anrühren gegessen. Hier ist unter anderem Reisstärke und Maisstärke enthalten. Erhitzt wurde die Mousse nicht mehr sondern nur mit Milch und Sahne aufgerührt und dann gegessen. Besteht hier ein Infektionsrisiko? Zählt die Stärke zu rohem Ge...


Stärke schmerzen Unterbauch links/Schambereich links

Hallo Frau Höfel, ich hatte vor kurzem schon gefragt, allerdings habe ich die Leiste genannt, was falsch war. Ich habe vor einigen Tagen plötzlich starke Schmerzen im linken Schambein Bereich /unterbauchbereich links gehabt, sodass mir fast schwindelig wird. Sie schrieben Sie würden auf falsche Bewegung tippen. Allerdings hatte ich es heute morgen ...


Stärke Bewegungen

Hallo Frau Höfel, ich hätte eine Frage zu den Kindsbewegungen. Momentan bin ich Ende der 26. Woche und spüre die Kleine auch immer wieder über den Tag verteilt. Bei der gestrigen Untersuchung war auch alles Bestens ausser das sie etwas kleiner ist - aber noch OK. Mir ist aber aufgefallen, dass die Bewegungen schon mal stärker spürbar waren. Seit...