Frage: Beba HA 1 statt Pre gekauft schadet mein Kind die Stärke?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist fast 4 Monate alt, ich stille sie voll. Mein Mann hat damals auf Anraten unserer Hebamme ein Päckchen HA-Nahrung gekauft, dass man zur Not etwas zu Hause hat. Er hat allerdings statt Pre gleich die 1er gekauft (steht auch "von Geburt an" drauf, hat ihn wohl etwas verwirrt). Wir haben diese Milch erst zweimal gebraucht, ich hatte letzte Woche eine ambulante OP mit Narkose und durfte 24h nicht stillen, da hat sie zusätzlich zur abgepumpten Muttermilch 3 Flaschen HA 1 Nahrung bekommen. Sie hatte damit aber keine Probleme (Bauchschmerzen oder ähnliches) und trinkt auch weiterhin an der Brust ganz normal. Sollten wir nun eine Pre Nahrung kaufen, für den Fall, dass sie mal die Flasche bekommt? Schadet ihr die Stärke in der 1er Nahrung? Liebe Grüße Leo

von Leo1510 am 01.02.2013, 12:55

Antwort auf: Beba HA 1 statt Pre gekauft schadet mein Kind die Stärke?

Liebe Leo, nein, Pre nicht notwendig. Sie können bei der 1er bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.02.2013