Frage: Bauchwachstum??

Guten Morgen Frau Höfel! Habe 2 Fragen an Sie 1. Kann man ungefähr sagen wann der Bauch am meisten wächst??Bin jetzt 25SSW mit Zwillis und hab das Gefühl der Bauch macht extreme Wachstums Schübe.. 2.Hatte gestern abend GV,danchach hat es ein ganz klein wenig geblutet,habs auch nur zufällig gesehen und war so schnell wie es gekommen ist wieder weg..ich fühle mich super,kein Bauchweh und auch kein Blut mehr...ICh von meiner Seite würde jetzt nicht zum Gyn gehen..Was raten sie mir?? LG und einen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 27.08.2007, 09:21



Antwort auf: Bauchwachstum??

Liebe Jägermeister, ja, jetzt ist Zeit für Wachstumsschübe - da kann man fast zugucken, wie der Bauch wächst. Da der gesamte Unterleib megagut durchblutet ist, kann eine kleine Berührung im Scheiden-Muttermundsbereich solch eine Blutung auslösen. Solange es dunkles Blut war - kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2007



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bauchwachstum

Hallo, ich bin jetzt erst in der 9. Woche meiner zweiten Schwangerschaft. Trotzdem bekomme ich - anders als in der Literatur angegeben und anders als in meiner ersten Schwangerschaft - schon einen festen Babybauch. Kann also nicht nur Speck sein (habe zwar in den neun Wochen 2 Kilo zugenommen, aber eher wegen Weihnachten !). Kann das denn wirklich...


Bauchwachstum

Hallo :-) Hab ein Frage die sich für Sie vielleicht etwas doof an hört mich aber beschäftigt.Da es auch unser erstes Kind und ein absolutes Wunschkind ist :-) Bin seit gestern id 16 SS Woche, und hab das Gefühl mein Bauch ist nur minimal gewachsen. Bin zwar auch sehr schlank, 168cm groß, 60kg, hab aber die letzten 8 Wochen 2kg zugenommen, hab einfa...


Bauchwachstum

Hallo Frau Höfel, ich bin in SSW 17+6 und mein Bauch will einfach nicht so wachsen. Die Brüste sind bereits sehr groß geworden, aber der Bauch wird nicht größer. Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung vor zwei Wochen war das Kind zeitgemäß entwickelt. Wirklich an Gewicht nehme ich auch nicht zu. In wie weit ist es normal, dass man nicht so sch...