Frage: Bauchwachstum??

Guten Morgen Frau Höfel! Habe 2 Fragen an Sie 1. Kann man ungefähr sagen wann der Bauch am meisten wächst??Bin jetzt 25SSW mit Zwillis und hab das Gefühl der Bauch macht extreme Wachstums Schübe.. 2.Hatte gestern abend GV,danchach hat es ein ganz klein wenig geblutet,habs auch nur zufällig gesehen und war so schnell wie es gekommen ist wieder weg..ich fühle mich super,kein Bauchweh und auch kein Blut mehr...ICh von meiner Seite würde jetzt nicht zum Gyn gehen..Was raten sie mir?? LG und einen schönen Tag

Antwort auf: Bauchwachstum??

Liebe Jägermeister, ja, jetzt ist Zeit für Wachstumsschübe - da kann man fast zugucken, wie der Bauch wächst. Da der gesamte Unterleib megagut durchblutet ist, kann eine kleine Berührung im Scheiden-Muttermundsbereich solch eine Blutung auslösen. Solange es dunkles Blut war - kein Problem! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2007