Frage: Bauchschmerzen und harter bauch

Hallo Das ist meine erste Schwangerschaft und bin etwas unsicher.. Ich hab seit 3 Tagen Bauchschmerzen, einen harten Bauch und permanente Rückenschmerzen. Das baby liegt laut frauenärztin schon im Becken. Sind das eventuell Übungswehen oder senkwehen? Oder muss ich mir Gedanken machen? Danke schonmal im voraus

von Michelle94 am 04.05.2017, 17:26

Antwort auf: Bauchschmerzen und harter bauch

Liebe Michelle, in welcher SSW sind Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.05.2017

Antwort auf: Bauchschmerzen und harter bauch

Bin jetzt 36 ssw. Hab auch Schmerzen in der rechten Seite Lg

von Michelle94 am 05.05.2017, 11:53

Antwort auf: Bauchschmerzen und harter bauch

Liebe Michelle, wenn es sich um einen starken Dauerschmerz handelt, dann sollte jemand nach Ihnen schauen. Ansonsten ist diese Ssw dafür bekannt, dass Senkwehen beginnen. Diese sind auch meist für die Rückenschmerzen verantwortlich, da die Gebärmutter an allen vier Seiten mit Bändern befestigt ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.05.2017