Frage: Bauchschmerz beim "Wachwerden"

Hallo, bin nun in SSW 28 und bin in dieser Nacht bin einem wahnsinnigen, unangenehmen "Ziehen" in der rechten Bauchseite aufgewacht. Nachdem ich dann eine andere Position eingenommen hatte (lag die Nacht über auf dem Rücken), liessen die Schmerzen langsam nach und waren dann wieder weg. Kann es sein, dass das Baby auf irgendein Organ drückt, was über einige Stunden zu diesem "Ziehen" führen kann? vielen Dank vorab für eine Antwort, lieben Gruß Melanie

Antwort auf: Bauchschmerz beim "Wachwerden"

Liebe mel, ja, das kann gut sein! Wenn es sich nicht wiederholt, dann war es das! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2003