Frage: bauchnabelbruch

hallo mein sohn kam am 11.7.2012 zur welt waren heute zur u untersuchung und da wurde festgestellt das mein kleiner ein bauchnabel bruch hat wie verhalte ich mich da und hat er da schmerzen... kann man bei vitamin K durchfall bekommen?????

von seansmami am 20.08.2012, 16:42

Antwort auf: bauchnabelbruch

Hallo, ein kleiner Nabelbruch ist häufig bei Babies und muss idR nicht behandelt werden. Er verursacht keine Schmerzen und bildet sich meist bis zum 1. Geburtstag spontan zurück. Vitamin K macht keinen Durchfall. LG, Silke

von SilkeJulia am 20.08.2012, 23:25