Frage: bauchgefühl

Halli hallo ... Jetzt hab ich nochmal a frage ... jetzt bin 20 ssw +5 ..hab jetzt die letzten tagedas Baby im Bauch vermehrt gespürt ...aber jetzt die 2 tage ...nur mehr Gaaaaaaaaanz Gaaaaaaaaanz Gaaaaaaaaanz wenig ...oder gar nicht ...ist das normal ? LG

von Nicole2017 am 07.08.2017, 14:46

Antwort auf: bauchgefühl

Liebe Nicole, ja, völlig normal. Allein die Lageveränderung des Kindes sorgt schon dafür, dass die Bewegung kaum wahrgenommen wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.08.2017