Frage: Bauch wird hart mit ziehen im unterleib...

hallo frau martina höfel... ich habe seit gestern ein starkes ziehen im unterleib hab auch öfters am tag das mein bauch hart wird (mind bis zu 12 mal) und wärhrend er hart ist hab ich auch die schmerzen aber nur im unterleib danach ist es wieder weg bin jetzt 36 ssw (ist meine 2 ss) danke lg

Antwort auf: Bauch wird hart mit ziehen im unterleib...

Liebe kakimike, das hört sich ganz nach Senkwehen an - würde von der Schwangerschaftswoche her gut passen. Selbst wenn es jetzt losgehen würde, hält niemand die Geburt auf, da Sie in der 36. SSW sind. Aber wahrscheinlich ist der Spuk in ein paar Tagen vorbei und alles beruhigt sich wieder. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2010