Frage: basaltemp.

hallo fr.höfel, ich messe mir die temp.um den eisprung zu ermitteln..nun bin ich ES+5 und die temp geht auf die coverlinie.. ich war im dezember beim frauenarzt und der meinte das hormonell und organisch alles ok wäre bei mir..aber der absacker kann nicht normal sein..oder?? schaun sie bitte mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968493/629765 liebe grüsse sandrina

von Sandrina77 am 15.01.2012, 21:36

Antwort auf: basaltemp.

Liebe Sandrina, wenn kein Messfehler vorliegt, dann müssen Sie abwarten. Mehr kann Ihnen im Moment niemand sagen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2012