Frage: Badewanne

Hallo, Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen. Zu Beginn hat sie immer mit Papa gebadet und seit ca.einem Monat haben wir einen Einsatz in der großen Badewanne. Da hat sie auch immer schön drin gebadet, nicht mega geplantscht oder so, aber es war immer gut. Allerdings hat sie erstmals am Samstag so panisch geschrien als ich sie im Wasser hatte...dachte das war nur Tagesabhängig, aber heute das gleiche...obwohl sie vorher gut drauf war. Sie schreit wirklich panisch mit weit aufgerissenen Augen...hab sie natürlich gleich wieder raus geholt und schon war wieder gut. Es ist nie irgendwas passiert, dass sie damit verbinden könnte...zumindest nichts was ich damit verbinden würde. Was kann das denn so plötzlich sein? Wollten Sonntag das erste Mal mit ihr zum Babyschwimmen...hmmm...

von wunderling am 05.03.2014, 20:09

Antwort auf: Badewanne

o.T.

von Martina Höfel am 06.03.2014

Antwort auf: Badewanne

Irgendwas wird sie erschreckt haben - müßig, das jetzt herauszufinden. Sie wird älter, nimmt mehr wahr... Probiert Babyschwimmen aus - mit Eltern ist das ja sowieso was Anderes - auch in der eigenen Wanne ;-)

von Andrea6 am 06.03.2014, 11:11