Frage: Baden und Ernährung

Hallo, Darf ich mein Baby, 3+ gleich nach dem Baden ernähren und umgekehrt? Oder ist eine Pause dazwischen erwünscht? Danke, Anita

von ANNY88basel am 07.01.2017, 01:14



Antwort auf: Baden und Ernährung

Liebe Anita, nach dem Baden ist stillen oder Nahrung überhaupt kein Problem. Wenn es direkt vor dem Baden gefüttert wird, dann müssen Sie schauen, ob es das verträgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baden in Silbershampoo

Liebe Frau Höfel, Ich habe eine Frage Ich benutzte schon lange Silbershampoo von elvital welches den Gelbstich etwas aus den Haaren nimmt. So 1 mal die Woche. Heute habe ich gebadet und habe dann das Shampoo ausgespült und es war im Badewasser. Danach habe ich ziemlich Angst bekommen, dass das dem Baby jetzt geschadet haben könnte wenn meine Ha...


Ernährung

Guten Tag meine Tochter ist 10 Monate und hat Probleme beim einschlafen und durchschlafen schon seit dem sie auf der Welt ist. Seit dem hat sie auch mit der Verdauung zu kämpfen ( Blähungen und mit dem Stuhlgang) Damit sie besser abführen kann habe ich Laxbene morgens immer ein Pulver Päckchen ihr gegeben. Ich hab gemerkt das sie dadurch irgendwi...


Wann baden

Hallo, ich habe am 27.2 entbunden per Kaiserschnitt. Ab wann dürfte ich baden ? Mein Wochenfluss ist vorbei und würde gerne mit meiner kleinen zusammen baden ? Wäre das scgon möglich ? Lg


Baden ?

Hallo bin 8 Wochen nach ET Kaiserschnitt nr.4. Ich habe ein Hämatom bzw 2 zwischen Blase und Gebärmutter die von knapp 7 cm ungefähr noch 2,5 von sind. Ich würde gerne baden ist das schon möglich ? Lg


Ernährung

Guten Tag Frau höfel Walnüsse sind ja bekanntlich sehr gesund in der ss. Ich habe heute allerdings welche gegessen die schon ca 3 Wochen geöffnet waren . Es waren blanchierte walnüsse mit Sauerkirschen von Aldi . Diese haben aber einen verschlussklip sodass sie luftdicht verschlossen waren . Da nur ich Nüsse esse, dauert es schon einige Wochen ...


Kann man mit Wunden Bauchnabel das Baby baden?

Hallo Frau Höfel, Vor 2 Wochen habe ich mein zweites Kind bekommen. Nach 7 Tagen ist die Nabelschnur abgefallen. Leider sieht der Nabel immer noch wund aus und es tritt Wundsekret aus. Ich reinige den Nabel einmal am Tag mit Kochsalzlösung und einem Wattestäbchen. Kann ich das Baby trotzdem schon baden? Was kann ich noch tun?


Baden nach entbindung

Hey habe am Dienstag meine Tochter leider still entbunden in der 20 ssw hatte danach noch eine Ausschabung darf ich trotzdem baden ? Und Wielange dauert der wochenfluss ist das genau wie bei vollendeter Schwangerschaft?


Baden in der 11 ssw

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe gestern mit meiner kleinen Tochter (3Jahre) gebadet und tatsächlich nicht dran gedacht, dass dies ja nicht so förderlich für die Schwangerschaft ist. Das Wasser war angenehm war. Ich habe weder geschwitzt noch sonst irgendwie Probleme gehabt. Ich war ca. 20-30 Minuten im Wasser. Nach dem Baden hatte ich etwas Unte...


Ängste bezüglich Ernährung/ Listerien

Liebe Frau Höfel, Vielleicht können Sie mir helfen. Es ist meine zweite Schwangerschaft, schon in der ersten hatte ich ein paar Ängste, dass ich was falsches esse in Bezug auf Listerien. Dieses Mal ist es aber irgendwie schlimmer und vermiest mir irgendwie den Großteil der Schwangerschaft. Bin jetzt Ende der 27. SSW. Ich esse natürlich nichts, ...


Baden

Morgen Frau Höfel, Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Wie oft sollte ich die kleine in der Woche Baden ?