Frage: Baden und Ernährung

Hallo, Darf ich mein Baby, 3+ gleich nach dem Baden ernähren und umgekehrt? Oder ist eine Pause dazwischen erwünscht? Danke, Anita

von ANNY88basel am 07.01.2017, 01:14

Antwort auf: Baden und Ernährung

Liebe Anita, nach dem Baden ist stillen oder Nahrung überhaupt kein Problem. Wenn es direkt vor dem Baden gefüttert wird, dann müssen Sie schauen, ob es das verträgt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.01.2017