*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baden in der Frühschwangerschaft

Liebe Chris,

da die normale Körpertemperatur um 37 Grad beträgt, kann ein Bad mit dieser Temperatur definitiv keinen Schaden anrichten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schonung Frühschwangerschaft; Sport/Beckenbodentraining

Liebe Frau Höfel, ich bin ganz frisch das zweite Mal schwanger. Nun ergeben sich folgende Fragen 1) Unsere 2 jährige Tochter mag sehr gern noch getragen werden. Inwiefern muss ich diesbezüglich jetzt vorsichtig sein? 2) Ich habe aus Zeitmangel keinerlei Rückbildung bei der ...

von susanne83 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Baden mit innerer Trichterbildung?

Hallo liebe Frau Höfel, lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.Können Sie mir sagen, ob ich mit meinem Befund baden darf? Ich habe ein wenig Rückenschmerzen und ein bad entspannt mich immer total.Vielen Dank und beste Grüße ...

von Danahli 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Zäher Ausfluss in der Frühschwangerschaft - unbedenklich?

Guten Tag Ich bin zurzeit in der 11. Woche schwanger und kenne Ausfluss in der Schwangerschaft. Vor allem auch deswegen, da ich abends 1 Tablette Utrogest vaginal einführe. Nun habe ich gestern nach dem Toilettengang festgestellt, dass sich durchsichtiger, geruchsloser aber ...

von Teacher88 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Zäher Ausfluss in der Frühschwangerschaft - unbedenklich?

Guten Tag Ich bin zurzeit in der 11. Woche schwanger und kenne Ausfluss in der Schwangerschaft. Vor allem auch deswegen, da ich abends 1 Tablette Utrogest vaginal einführe. Nun habe ich gestern nach dem Toilettengang festgestellt, dass sich durchsichtiger, geruchsloser aber ...

von Teacher88 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Baden

Liebe Frau Höfel, ich wünsche Ihnen gesegnete Weihnachten! Mein Sohn ist 4 Wochen alt. Ich hatte in Woche 2 und 3 eine Endometritis und Lochialstau, wurde mit ab und Oxytocin behandelt. Nun ist es wieder gut. Der Wochenfluss läuft seit gestern wieder frisch rot, zuvor ...

von SiJa1112 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Ausfluss in Frühschwangerschaft - abklären lassen?

Hallo Frau Höfel, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich bin bei ca. 6+6 und habe seit einigen Tagen vermehrten -im Tagesverlauf mitunter sehr starken, d.h. nässenden- Ausfluss. Er ist dünnflüssig, weißlich und riecht (wenn ich direkt daran rieche) leicht säuerlich. Dazu ...

von emre 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ausfluss Frühschwangerschaft

Guten Abend Frau Höfel, Ich bin aktuell in der 7 SSW, hatte bisher aber noch keinen Termin beim Frauenerarzt. Seit 2 Tagen haben ich jetzt ein wenig bräunlichen geruchlosen Ausfluss. Keine weiteren Beschwerden außer ab und an ziependem Bauch, leichte Überlekeit. ( aber ...

von Lenabepunkt 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Beauty in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Frau Höfel, Nachdem ich hier im Forum zu meiner Anfrage mit Gelnägeln schon Hilfe gefunden habe, habe ich nun zwei weitere Fragen in diesem Bereich: Ist es am Ende des zweiten Monats o. k., bei der Fußpflege auch Shellack auf die Zehennägel auftragen zu lassen? ...

von Lucyinthesky1980 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mein Baby mag das Baden plötzlich nicht mehr

Mein Sohn ist 15 Wochen alt. Anfangs liebte er es, gebadet zu werden. Doch seit drei Wochen mag er es gar nicht mehr. Er überstreicht sich im Wasser oder atmet sehr schnell. Auch nach dem Baden ist er sehr unruhig und weint. Heute hat er sogar meine Brust angeschrien und ließ ...

von ju1992 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Tee in der Frühschwangerschaft

Guten Tag, Ich bin in der Frühschwangerschaft ( 5+3). Leider hatte ich schon 2 Fehlgeburten. Jetzt zu meiner Frage: Ich trinke gerne Kräutertee ( Pfefferminz, Kräuter und Kamillen Tee) Ist dies unbedenklich ?? Wenn ich ca 2 Liter Tee trinke??? Oder muss ich auf etwas ...

von zyklop 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.