Frage: Backblech / Brezel

Hallo Frau Höfel, Ich habe vorhin eine Laugenbrezel vom Bäcker gegessen! Diese werden ja immer auf den rot bemalten Aluminiumbackblechen aufgebacken. Nun sah ich, relativ zum Schluss, als ich die Brezel schon fast aufgegessen hatte, dass sich etwas von der roten Farbe des Backbleches während des Backvorganges gelöst haben muss und am BOden der Brezel mit angebacken war. Kann ich mein Kind durch diese " Farbe" des Backbleches Schaden zugefügt haben? Ich bin momentan 34.ssw. Lieben Dank für ihre Antwort

von Kristin1978 am 08.10.2015, 15:05

Antwort auf: Backblech / Brezel

Liebe Kristin, nein. Wie soll das denn passieren? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.10.2015