Frage: babywäsche entfärben

Hallo frau höfel, Ich habe dummerweise die wäsche meines babys verfärbt. Nun will ich diese entfärben. Hab aber angst dass dise bleichmittel nach dem waschen der haut meines babys schadet. Was kann man machen

von zuya am 12.09.2016, 09:52

Antwort auf: babywäsche entfärben

Liebe Zuya, Da gilt es wirklich vorsichtig zu sein. Wenn Sie die Wäsche entfärbt und getrocknet haben, weichen Sie sie nochmals für 1 Std in warmen Wasser ein und waschen Sie einen kompletten Waschgang durch, bevor Sie sie wieder nutzen. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 12.09.2016, 10:57