Frage: Babytritte

Hallo liebe Hebamme, erstmal lieben Dank, dass Sie sich jedesmal Zeit nehmen alle Fragen zu beantworten. Ich höre oft von Schwangeren, dass ihr Baby so doll zutritt, dass sie Schmerzen in den Rippen haben. Bei mir ist das nicht so. Ich spüre das Baby sich ständig bewegen, auch sein Schluckauf. Gelegentlich mal ein Box. Aber feste Tritte in die Rippen, bzw.von schmerzhaften Tritten blieb ich bisher "verschont". Hat das etwas.zu bedeuten? Das Baby hatte letzten US ein normales Gewicht und Größe. Ich bin aktuell bei 34+0. Baby liegt in SL. Danke im voraus. Evelyn

von evelyn30 am 08.07.2016, 18:38

Antwort auf: Babytritte

Liebe evelyn, das bedeutet, dass Sie nicht getreten werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.07.2016

Antwort auf: Babytritte

Es heißt nur, dass du Glück hast ;) LG Lilly

Antwort auf: Babytritte

:)

von evelyn30 am 08.07.2016, 19:40

Antwort auf: Babytritte

Du hast ja noch Zeit, das wirst du bestimmt noch erleben :)

von Miaa1234 am 08.07.2016, 20:51

Antwort auf: Babytritte

6 Wochen noch :))))))

von evelyn30 am 08.07.2016, 21:34

Antwort auf: Babytritte

Bin in der 38. SSW und hab bisher auch noch keinen einzigen schmerzhaften Tritt o. ä. vernommen. Angeblich liegt es auch an meiner Körpergröße von 1,78 m , dass das Baby nicht bis an die Rippen ran kommt. Gegen diese These spricht allerdings, dass ich des Öfteren bemerke, wie es seine Füßchen unter meine Rippen regelrecht "klemmt". Gruß Ela

von ela_wue am 09.07.2016, 00:17