Frage: Babyschlaf mit 11 Wochen

Hallo Frau Höfel, Unsere maus ist mittlerweile 11 Wochen alt und schläft seit 4 Wochen nachts schon durch. Dabei hat sich die länge des Nachtschlafs seit einer Woche sogar auf 7 stunden gesteigert. Nach dieser Zeit wird sie wach und ich stille sie (sie wird vollgestillt). Danach schläft sie dann nochmal zwischen 3 und 5 stunden ehe sie wieder Hunger bekommt. Ist das in Ordnung dass sie mit 11 Wochen nachts schon so lange durch schläft? Tagsüber trinkt sie übrigens dafür alles 2 Stunden. Tagsüber schafft sie es für gewöhnlich 1 bis 1, 5 stunden am stück wach zu sein danach ist sie hundemüde und schläft. Wenn ich so nachrechnen schläft sie über den ganzen Tag so um die 18 oder 19 Stunden. Schläft sie tagsüber zu viel? Oder können wir uns einfach nur glücklich schätzen mit der gesamten schlafsituation? Danke für die Antwort. MfG Sonnenschein10

von sonnenschein10 am 30.05.2016, 10:50

Antwort auf: Babyschlaf mit 11 Wochen

Liebe sonnenschein, glücklich schätzen! *g Das bleibt nicht so! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2016