Frage: Babyschaukel/-wippe

Sehr geehrte Frau Höfel, ich möchte mir für unser Baby ( VET in 2 Wochen ) noch eine Babyschaukel/-wippe kaufen. Natürlich gibt es auch hier wieder x-Modelle. Können Sie eine Empfehlung geben oder mir kurz sagen, auf was ich speziell für neugeborene achten sollte? Vielen Dank.

von Sun8 am 02.11.2014, 16:46

Antwort auf: Babyschaukel/-wippe

Liebe sun, gute Polsterung und eine flache Liegeposition sind wichtig. Sehr hilfreich: Tragebügel rechts und links. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.11.2014