Frage: Babypflege

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine Frage zur Babypflege. Mein Sohn 13 Wochen, voll gestillt. Muss ich meinen Sohn nach dem Baden eincremen? Baden tue ich ihn mit Kamillentee-Zusatz, da er öfters pickelchen hat. Seine Haut ist nicht trocken und fühlt sich immer schön zart an. Vielen Dank für Ihre Antwort. Lg

von Tani89 am 06.07.2016, 20:49

Antwort auf: Babypflege

Liebe Tani, nein, Sie müssen nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2016