Frage: babymassage

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin Physiotherapeutin und zur Zeit in Elternzeit. Ich würde gerne in unserer Gemeinde Babymassage anbieten, weiß aber nicht, welche Voraussetzungen ich dafür erfüllen muss. Können Sie mir vielleicht weiterhelfen? Ich wohne übrigens im Kreis Recklinghausen... Danke schonmal im voraus. heyjude

Antwort auf: babymassage

Liebe heyjude, bitte gehen Sie auf hebammensuche.de , klicken Sie in der Rubrik "spezielle Tätigkeiten" Babymassage an und geben Ihre PLZ ein, dann finden Sie Hebammen in Ihrem Umfeld, die Ihnen gerne weiterhelfen (z.B. wo finde ich einen Kurs etc.). Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.09.2009