Frage: Babymassage in Wolfsburg und Umkreis

Liebe Martina, ich hoffe, daß es in Ordnung ist, wenn ich das Forum für mein Anliegen verwende? Ich habe die Ausbildung für die Babymassage Kursleiterin der DGBM e.V. erfolgreich absolviert und suche noch für meinen Zertifizierungsprozess 5 Mütter oder Väter, die mit Ihren Babys (6 Wochen bis Krabbelalter) die Babymassage erlernen wollen. Der Kurs kostet normalerweise 60,00 Euro incl. Buch und Öl und da es sich um einen Zertifizierungskurs handelt, wo mich die Eltern nach den 5 Kurseinheiten (je 60-90 Min. - Dauer entscheidet das Baby!!!) KURZ beurteilen sollen, was ich dann entsprechend weiterleiten muß. Ich würde den Kurs zum Selbstkostenpreis anbieten - für 30,00 Euro je Eltern/Kind-Paar. Interssenten sollen sich bitte bei mir unter info@praevention-und-wellness.de melden. Es kann ein 5-er Kurs, als auch ein 2-er und 3-er Kurs abgehalten werden. Auch die "mobile Babymassage" bei den Teilnehmern in Kleingruppen zu Hause wäre möglich. Die Teilnehmer sollten aus dem PLZ-Bereich 384... kommen - also Wolfsburg und Umgebung! Vielen Dank und ich freue mich auf Euch!!! Mira

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 13:01



Antwort auf: Babymassage in Wolfsburg und Umkreis

Habe nix gesehen*augenzuhalte*

von Martina Höfel am 14.06.2007