Frage: Babykopf

Guten Tag Frau Höfel, beim Hochnehmen meines Sohnes (3 Monate alt) passiert es mir leider öfters, dass er mit dem Hinterkopf an meine Schulter stößt bzw. fällt. Kann da was passieren? Schöne Grüße Lisa

von Lisa 8789 am 19.05.2015, 11:17

Antwort auf: Babykopf

Liebe Lisa, nein. Der normale Umgang (mit diesen kleinen Knüffen) tut nichts. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015