Frage: Babybauch

Guten Tag Frau Höfel , Ich bräuchte mal ihre Erfahrungswerte . Ich bin in der 16ssw und hab noch keinen Babybauch . Es ist meine erste Schwangerschaft , hab deswegen ein wenig bedenken, ob auch alles in Ordnung ist . Würde mich über eine Antwort freuen . Danke im Voraus

von Wir2015 am 24.02.2015, 17:19

Antwort auf: Babybauch

Liebe wir, das Kind ist von Kopf bis Fuß ungefähr 16 cm lang. Wo soll da der Bauch herkommen? ;-) Alles in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2015

Antwort auf: Babybauch

Oh ja, das ist normal, sogar eher die Regel als die Ausnahme. Der Babybauch kommt dann so ab der 25. SSW. So war es zumindest bei mir in der ersten Schwangerschaft. Und ich habe es auch bei anderen Erst-Schwangeren beobachtet. Beim zweiten und dritten geht es dann viel schneller... LG Edith (18.ssw)

von edina am 24.02.2015, 18:52

Antwort auf: Babybauch

Bei mir kam der erste richtige Schub ab der 20 Woche. Wenn ich mir die Bilder von der 19.bis zur 22.Woche anschaue ist da schon ein richtiger Unterschied zu sehen. Und jetzt sieht man es richtig. Biene 26+6 SSW

von Biene2006 am 24.02.2015, 20:23