Frage: Baby will nicht mehr richtig schlafen....

huhuu , seit 2 monaten schläft meine maus irgendwie nicht mehr gut...habe aber am tagesablauf nichts verändert!!"sie ist 5 monate alt ,geht abends um 7 ins bett ...und wacht um 2 oder 3 nochmal auf und spielt und brabbelt 2 std lang in ihren bettchen...fängt dann natürlich irgendwann zu quengeln an ,weil keiner mit ihr spielt...dann schläaft sie wieder irgendwann ein und wacht um 6 wieder auf und will nicht mehr schlafen..naja mit gut glück bekomm ich sie noch bis 7 oder halb 8 zum schlafen...amt tag schläft sie ettapenweise...imer halbstündig manchmal auch ne std...insgesamt schläft sie 2-3 std am tag sonst ist sie auch nicht auszuhalten xD sie würde auch gern noch mehr schlafen...aber dann bekomm ich in der nacht ja garkein schlaf mehr...hatte jemand das auch? ist das ne phase`hört das auch wieder auf?

Antwort auf: Baby will nicht mehr richtig schlafen....

Liebe Sunnycat, Ihr KInd hat um 2 Uhr fürs erste ausgeschlafen! Von 19 Uhr bis 2 Uhr sind immerhin 7 Std.! Das ist zum Glück nur eine Phase und ändert sich auch wieder! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2009