Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Baby trinkt immer weniger

Hallo höfel
Meine Tochter trinkt überhaupt nicht mehr gut wir hatten schon einmal geschrieben zusammen. Es wird schlimmer mit meiner Tochter gebe ihr die beba pre Nahrung?
Was kann ich tun ???

von Baby Katze am 24.10.2016, 19:54 Uhr

 

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Wenn deine Tochter gar nicht mehr trinkt würde ich mit ihr ins KH fahren und nicht auf eine Antwort in einen Internetforum warten. Wie alt ist deine Tochter?
Was bei uns geholfen hat als meine Tochter noch kleiner war und sie schlecht getrunken hat
-gehen beim Fläschchen trinken
- Pezziball und Fläschchen geben
- im abgedunkelten Raum Fläschchen geben

Lg

von Natascha 1981 am 24.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Also sie wird am 1.10 e Monate alt und seid gestern trinkt sie erst nach 6 std 60 ml ??

von Baby Katze am 24.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Was soll ich machen???

von Baby Katze am 24.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Geh zum Arzt.

LG Lilly

von lilke am 24.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Lilly meinst du es ist wenig was sie trinkt alle 4-6 std 60 ml???

von Baby Katze am 24.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Du schreibst seit gefühlten Wochen immer das gleiche - was erwartest du von Frau Höfel; sie hat doch immer geantwortet...
Wenn du denkst, dein Kind bekommt nicht genug oder hat irgendwas, dann mach einen Termin beim Kinderarzt.

von -nela- am 25.10.2016

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Niemand kann dir von hieraus sagen ob das genug ist. Geh zum Arzt. Wenn sie zu wenig trinken sollte kann sie dehydrieren und kollabieren. Lass das einen Arzt vor Ort beurteilen.

Du fragst hier täglich ob es zu wenig ist. Wenn du dir Sorgen machst, wovon ich aufgrund der vielen Posts ausgehe, dann geh zum Arzt. Hier kann doch niemand dein Kind sehen ob es noch rosig ist oder schon grau.

Ich hab mit meinem eine Neugeborenensepsis durch. Das willst du nicht. Geh zum Arzt und lass dir von dem sagen ob alles okay ist oder nicht. Dann bist du entweder beruhigt und kannst aufhören dir Sorgen zu machen oder das Kind ist in Behandlung.

Also... Zum Arzt. Jetzt. Kind einpacken, losfahren. Hat dein Kinderarzt keine Sprechstunde geh zur Kinderambulanz.

LG Lilly

von lilke am 25.10.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby trinkt immer weniger

Danke für Ihre Antwort Frau höfel. Können Sie mir sagen warum sie denn so wenig trinkt wir hatten schon einmal darüber geschrieben hoffe die erinnern sich ! Alle 3 bis 4 std 30 ml? Viele in ihrem Alter trinken echt viel mehr ? Wieviel müsste sie eigentlich an ml trinkennen ...

von Baby Katze 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt immer weniger

Mache mir da aber richtige sorgen!! Meine Tochter ist in der 36+2 ssw geboren mit eileitung habe auch Typ 1 Diabetes?? Meine kleine hatte die gelbsucht als sie geboren war 2 tage jeweils 12 std und 8 std im Licht drin? Und mit einer geburts Gewicht von 3200 jetzt wird sie ...

von Baby Katze 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt immer weniger

GewichtZunahme ist 4850 Windel ist alle 4 std nass Ihre Haut ist normal Nur das sie seid 1 woche keinen Gramm zu genommen hat macht mir sorgen jetzt sollten wir über wochenEnde ab warten bis Montag dann guckt sich die Kinder Ärztin sich ihre Gewicht wenn sie immer noch ...

von Baby Katze 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt immer weniger

Hallo Frau höfel meine Tochter ist 9 Wochen alt und trinkt alle 3- 4 std nur 60 ml wenn überhaupt auch mal 30 ml was kann ich machen das sie bisschen mehr trinkt normal müsste sie in ihrem Alter mehr trinken und die 120- 150 ml oder? Gibt es vielleicht an Medikamente oder so ...

von Baby Katze 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt weniger

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen, weil meine kleine, 4 wochen alt seit gestern weniger trinkt als sonst.. Wir kommen nur noch mit mühe an die 120 ml wie bisher sie will lieber schlafen, alleine trinkt sie ca. 80-90 ml.. woran könnte das liegen? Muss ich mir sorgen ...

von Summerbaby2016 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

11. Wochen baby trinkt weniger als sonst

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und normal trinkt er immer 120 - 150ml 5 × auf 24 Stunden. Aber seit gestern trinkt er nur mehr 70-80 ml jede flasche. Er ist putzmunter , aber mache mir irgendwie sorgen. Danke für eure ...

von Sk1990 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt immer weniger

Hallo Frau Höfel, das Trinkverhalten meines Sohnes (19 Wochen) beunruhigt mich sehr. Er war von Anfang an ein sehr guter Trinker. Er wird ausschließlich gestillt. Und ich habe mir noch Gedanken gemacht ob er nicht zu gut trinkt da er rasant zugenommen hat. Er kam mit 3500g ...

von Sherie 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby fast 6 Wochen alt trinkt plötzlich weniger und schläft viel mehr

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Kleine ist nun fast 6 Wochen alt. Sie war tagsüber sehr aktiv und hatte kaum geschlafen, zuhause meistens nicht mehr als 2 Stunden am Stück und war dann wieder lange wach. (sie wurde auch ständig wegen jeder Kleinigkeit wach). Nun schläft sie ...

von Jasmin91092 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt viel weniger

Hallo Frau Höfel, wir sind gerade in Urlaub in Österreich. Unsere Maus ist in letzter zeit ziemlich schwierig was das trinken betrifft. sie bekommt zwei Flaschen pro pre Nahrung von beba und drei Flaschen mamamilch. Nach und nach soll es nun immer eine Flasche beba mehr ...

von Sweetharmonie 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby 9 Wochen trinkt immer weniger

Hallo Frau Höfel, ich stille meine Tochter seit ihrer Geburt voll. Jetzt ist sie neun Wochen und seit circa einer Woche trinkt sie auffällig weniger. Das äußert sich darin, dass sie plötzlich nachts auch mal 6 stunden durchschläft, dann gerade mal 5 Minuten an einer Brust ...

von MinaKarline 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.