Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby trinkt immer weniger

Hallo höfel
Meine Tochter trinkt überhaupt nicht mehr gut wir hatten schon einmal geschrieben zusammen. Es wird schlimmer mit meiner Tochter gebe ihr die beba pre Nahrung?
Was kann ich tun ???

von Baby Katze am 24.10.2016, 19:54 Uhr

Antwort:

Wenn deine Tochter gar nicht mehr trinkt würde ich mit ihr ins KH fahren und nicht auf eine Antwort in einen Internetforum warten. Wie alt ist deine Tochter?
Was bei uns geholfen hat als meine Tochter noch kleiner war und sie schlecht getrunken hat
-gehen beim Fläschchen trinken
- Pezziball und Fläschchen geben
- im abgedunkelten Raum Fläschchen geben

Lg

von Natascha 1981 am 24.10.2016

Antwort:

Also sie wird am 1.10 e Monate alt und seid gestern trinkt sie erst nach 6 std 60 ml ??

von Baby Katze am 24.10.2016

Antwort:

Was soll ich machen???

Antwort:

Geh zum Arzt.

LG Lilly

von lilke am 24.10.2016

Antwort:

Lilly meinst du es ist wenig was sie trinkt alle 4-6 std 60 ml???

Antwort:

Du schreibst seit gefühlten Wochen immer das gleiche - was erwartest du von Frau Höfel; sie hat doch immer geantwortet...
Wenn du denkst, dein Kind bekommt nicht genug oder hat irgendwas, dann mach einen Termin beim Kinderarzt.

von -nela- am 25.10.2016

Antwort:

Niemand kann dir von hieraus sagen ob das genug ist. Geh zum Arzt. Wenn sie zu wenig trinken sollte kann sie dehydrieren und kollabieren. Lass das einen Arzt vor Ort beurteilen.

Du fragst hier täglich ob es zu wenig ist. Wenn du dir Sorgen machst, wovon ich aufgrund der vielen Posts ausgehe, dann geh zum Arzt. Hier kann doch niemand dein Kind sehen ob es noch rosig ist oder schon grau.

Ich hab mit meinem eine Neugeborenensepsis durch. Das willst du nicht. Geh zum Arzt und lass dir von dem sagen ob alles okay ist oder nicht. Dann bist du entweder beruhigt und kannst aufhören dir Sorgen zu machen oder das Kind ist in Behandlung.

Also... Zum Arzt. Jetzt. Kind einpacken, losfahren. Hat dein Kinderarzt keine Sprechstunde geh zur Kinderambulanz.

LG Lilly

von lilke am 25.10.2016