Frage: Baby trinkt immer weniger

Sie bekommt die pre Nahrung Bin deswegen öffters beim kinderarzt weil sie weniger trinkt als vorher !!!!! Die Kinderärzte sagen die Hauptsache sie nimmt zu ? Jetzt am 1.10 wird sie 3 Monate und wiegt gerade mal 5100??

von Baby Katze am 22.10.2016, 14:56



Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Liebe BabyKatze, das Kind hat ausreichend zugenommen! Ich weiß nicht, was Sie von mir erwarten!! Ich kann nichts anderes sagen als Ihr Kinderarzt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2016



Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Hallo, Meine Tochter ist Jetz 13 Wochen alt und trinkt seit 2 Wochen auch viel weniger (hatten aber mit Nahrungsumstellung und Allergie zu tun) Jedenfalls war ich gestern zur u4, und sie hat trotz allem gut zugenommen. Der Arzt gestern und vorgestern eine Ärztin vom KH (wegen ihrer Allergie) meinten, dass Babys in diesem Alter Anfangen, sich den Hunger und das Trinken selber "einzuteilen" Solange Gewichtszunahme und volle Windeln da sind, ist alles ok!

von danisahnee am 22.10.2016, 23:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby trinkt weniger?

Guten Tag! Mein Sohn, 11 Wochen, hat sich von einem sehr hastigen, unruhigen Stillkind nun zu einem ruhigeren Trinkverhalten entwickelt. Er dockt an und am Ende ab, ohne ständig dazwischen aufzuhören und zu zappeln. Allerdings hat sich seine Trinkzeit nun von durchschnittlich 15 Minuten auf ca. 8 Minuten nahezu halbiert. Er trinkt alle 2-3 Stund...


9 wochen altes baby trinkt weniger und nimmt schlecht zu

meine tochter ist am sonntag 9wochen alt. die ersten 4 wochen hat sie sehr gut von meiner brust getrunken und auch in 2 tagen um die 100g immer zugenommen. dann fing sie an an der brust nach kurzer trink zeit unruhig zu werden hat geweint und geschrien. waren dann immer beide total fertig also hab ich angefangen abzupumpen und es ihr ab und zu mit ...


11. Wochen baby trinkt weniger als sonst