Frage: Baby trinkt immer weniger

Sie bekommt die pre Nahrung Bin deswegen öffters beim kinderarzt weil sie weniger trinkt als vorher !!!!! Die Kinderärzte sagen die Hauptsache sie nimmt zu ? Jetzt am 1.10 wird sie 3 Monate und wiegt gerade mal 5100??

von Baby Katze am 22.10.2016, 14:56



Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Liebe BabyKatze, das Kind hat ausreichend zugenommen! Ich weiß nicht, was Sie von mir erwarten!! Ich kann nichts anderes sagen als Ihr Kinderarzt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2016



Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Hallo, Meine Tochter ist Jetz 13 Wochen alt und trinkt seit 2 Wochen auch viel weniger (hatten aber mit Nahrungsumstellung und Allergie zu tun) Jedenfalls war ich gestern zur u4, und sie hat trotz allem gut zugenommen. Der Arzt gestern und vorgestern eine Ärztin vom KH (wegen ihrer Allergie) meinten, dass Babys in diesem Alter Anfangen, sich den Hunger und das Trinken selber "einzuteilen" Solange Gewichtszunahme und volle Windeln da sind, ist alles ok!

von danisahnee am 22.10.2016, 23:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Baby trinkt weniger?

Guten Tag! Mein Sohn, 11 Wochen, hat sich von einem sehr hastigen, unruhigen Stillkind nun zu einem ruhigeren Trinkverhalten entwickelt. Er dockt an und am Ende ab, ohne ständig dazwischen aufzuhören und zu zappeln. Allerdings hat sich seine Trinkzeit nun von durchschnittlich 15 Minuten auf ca. 8 Minuten nahezu halbiert. Er trinkt alle 2-3 Stund...


9 wochen altes baby trinkt weniger und nimmt schlecht zu

meine tochter ist am sonntag 9wochen alt. die ersten 4 wochen hat sie sehr gut von meiner brust getrunken und auch in 2 tagen um die 100g immer zugenommen. dann fing sie an an der brust nach kurzer trink zeit unruhig zu werden hat geweint und geschrien. waren dann immer beide total fertig also hab ich angefangen abzupumpen und es ihr ab und zu mit ...


11. Wochen baby trinkt weniger als sonst

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und normal trinkt er immer 120 - 150ml 5 × auf 24 Stunden. Aber seit gestern trinkt er nur mehr 70-80 ml jede flasche. Er ist putzmunter , aber mache mir irgendwie sorgen. Danke für eure antworten


Baby trinkt weniger

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen, weil meine kleine, 4 wochen alt seit gestern weniger trinkt als sonst.. Wir kommen nur noch mit mühe an die 120 ml wie bisher sie will lieber schlafen, alleine trinkt sie ca. 80-90 ml.. woran könnte das liegen? Muss ich mir sorgen machen..? Ich habe angst dass sie dadurch abnimmt..


Baby trinkt weniger

Hallo allerseits! Vielleicht kennt das jemand von euch oder kann mir nen Rat dazu geben &522; Meine Maus 11 Wochen alt tran bisher immer ihre 700 bis 800 ml am tag. Seit paar tagen trinkt sie höchstens 630ml am tag. hab auch das Gefühl immer wenn ein Schub ansteht schläft sie plötzlich ganz viel und trinkt weniger. kennt das einer von euch au...


Baby trinkt weniger

Hallo Frau höfel meine Tochter jetzt 22 Woche alt . Meine Frage jetzt sie hat gestern um 21 Uhr 60 ml getrunken und war wach bis 3 uhr nachts kam nicht zum trinekn obwohl sie wollte dann hab ich sie schlafen gelegt natürlich beim leeren Magen konnte sie nicht gut schlafen dann habe ich ihr versucht um 4 was zu geben kam auch nicht dazu zu trinke...


Baby trinkt weniger

Guten tag Meine kleine kommt diese woche 3 monate alt. Wir verwenden bei ihr aptamil sensivia 1 wegen dem magen( am Anfang Bauchschmerzen) bis letzten montag haben wor ihr immer 140 wasser mit 4 1/2 löffel pulver gegeben was ske immer gut gerrunken hat mal hat sie 20-30 gelassen. Beim besuch der henaveme am montag informierte sie mich das man beim...


Angst das mein Baby nicht genug trinkt

Liebe Frau Höffel, Ich stille meine fast 6 Woche alte Tochter voll. Seit ca einer Woche Habe ich das Gefühl mein Milchspendereflex ist zu stark und meine Tochter kommt nicht hinterher und verschluckt sich oft, schluckt Luft und spuckt dadurch. Sie ist auch wegen Blähungen, weil sie dann drücken muss, zunehmend zappelig. Durch das drücken komm...


Baby trinkt auf einmal weniger als sonst

Schönen guten Morgen, Meine kleine ist jetzt 5 Wochen alt und wiegt 4,3kg und ich still sie und muss auch zu füttern da meine Brust nicht genug hergibt. Meine kleine hat immer 80-90 ml getrunken pre nahrung. Jetzt seit gestern trinkt sie nur noch 40-50ml und mehr nicht. Und jetzt Grad eben habe ich sie an die Brust getan es waren nur 3 ...


Baby trinkt (zu) viel

Guten Tag Frau Höfel, mein Baby (knapp 7 Wochen) trinkt schon immer sehr sehr viel und nimmt auch dementsprechend zu. Ich hatte gelesen und einen Arzt gefragt - es sollen nicht mehr als 1 Liter täglich sein. Wir sind meist drunter bei 800-900 ml, aber oft an der "Grenze". Heute sind es aktuell schon 820ml, es bleibt uns somit bis 0 Uhr nur noch ...