Frage: Baby trinkt immer weniger

Sie bekommt die pre Nahrung Bin deswegen öffters beim kinderarzt weil sie weniger trinkt als vorher !!!!! Die Kinderärzte sagen die Hauptsache sie nimmt zu ? Jetzt am 1.10 wird sie 3 Monate und wiegt gerade mal 5100??

von Baby Katze am 22.10.2016, 14:56

Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Liebe BabyKatze, das Kind hat ausreichend zugenommen! Ich weiß nicht, was Sie von mir erwarten!! Ich kann nichts anderes sagen als Ihr Kinderarzt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2016

Antwort auf: Baby trinkt immer weniger

Hallo, Meine Tochter ist Jetz 13 Wochen alt und trinkt seit 2 Wochen auch viel weniger (hatten aber mit Nahrungsumstellung und Allergie zu tun) Jedenfalls war ich gestern zur u4, und sie hat trotz allem gut zugenommen. Der Arzt gestern und vorgestern eine Ärztin vom KH (wegen ihrer Allergie) meinten, dass Babys in diesem Alter Anfangen, sich den Hunger und das Trinken selber "einzuteilen" Solange Gewichtszunahme und volle Windeln da sind, ist alles ok!

von danisahnee am 22.10.2016, 23:28