Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby tragen

Liebe Frau Höfel,
unsere Kleine ist nun 3 Monate alt. Sie hat bislang immer gern und viel in der Trage geschlafen. Jetzt ist es aber so, dass sie oft nach 20-30 Minuten unruhig ist, aufwacht und dann raus möchte. Ausgeschlafen ist sie aber nicht wirklich. Was könnte die Ursache sein? Viele Grüße!

von Mia8612 am 23.02.2021, 11:12 Uhr

Antwort:

Baby tragen

Liebe Mia,

Gründe gibt es viele.

Trage nicht passend eingestellt. Dem Kind ist zu eng, zu warm, zu...... was auch immer.

Vielleicht ist es an der Zeit zum Mittagsschlaf ins Bett zu wechseln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2021