Frage: Baby sehr quengelig

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin gerade richtig am verzweifeln... ich befinde mich mit meiner 6 einhalb monatigen tochter in Urlaub bei Verwanden ... Seit 3 Tagen nun ist sie sehr quengelig ich kann ihr nichts recht machen , essen tut sie so lala heute hat sie ihrmittagsbrei verweigert ... schlafen? Oh Mann über den Tag evt 20 min.. abends hab ich sie immer um 20.00 ins Bett gelegt und sie stand um 6-7 auf ... seit drei Tagen steht sie heulend in der Nacht auf ..sie heult auch über den Tag ... sie hat kein Fieber ... ihre Nase läuft ein wenig aber sie bekommt gut Luft ... außerdem kaut sie mittlerweile gerne an ihrem schnulli rum .. auch im Schlaf ... sie nimmt sowieso gerne alles in femmine und kaut drauf rum ... ich weiss leider nicht was sie haben könnte ...können sie mir weiterhelfen ? Vielen lieben Dank

von blacki am 14.02.2017, 15:18

Antwort auf: Baby sehr quengelig

Liebe blacki, von Zähnen über eine beginnende Erkältung bis Unruhe durch die fremde Umgebung kann alles möglich sein. Da bleibt nur: Geduld, Geduld, Geduld. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.02.2017