Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Baby schreit sich in den schlaf

Hallo,

ich denke, Deine Tochter braucht die Nähe, um sich sicher zu fühlen, Babys sind darauf gepolt.
Und warum lässt Du sie schreien? Behalt sie bei Dir, wenn das geht, dann schläft sie bestimmt ruhig. Es ist ein Mythos, dass alle Kinder möglichst schnell alleine schlafen müssen, in der Realität ist das meist nicht der Fall...

Viele Grüße

von Mamamaike am 12.01.2019, 00:17 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.