Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby schreit sich in den schlaf

Hallo,

ich denke, Deine Tochter braucht die Nähe, um sich sicher zu fühlen, Babys sind darauf gepolt.
Und warum lässt Du sie schreien? Behalt sie bei Dir, wenn das geht, dann schläft sie bestimmt ruhig. Es ist ein Mythos, dass alle Kinder möglichst schnell alleine schlafen müssen, in der Realität ist das meist nicht der Fall...

Viele Grüße

von Mamamaike am 12.01.2019, 00:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Wo soll das Baby schlafen?

Hallo Frau Höfel! Unser Sohn ist nun gut fünf Wochen alt. Er schläft immer erst gegen Mitternacht ein, egal, ob wir ihn um sieben oder um elf ins Bett legen. Damit können wir leben, ich denke, das verschiebt sich bald noch nach vorne, wenn er erstmal „wacher“ ist und zu ...

von Jojo87 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby hat keinen festen Schlafrhytmus am Tag

Liebe Frau Höfel, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt. Er hat am Tag keine festen Schlafzeiten und auch nicht so richtig feste Essenszeiten aber so ungefähr. Aber das schlafen ist immer unterschiedlich , er wird immer unterschiedlich müde, schläft dann mal länger , mal weniger. ...

von Alina23456 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 6 Monate hat keinen richtigen Schlafrhytmus

Sehr geehrte Frau Höfel, mein Sohn , 6 Monate alt , hat keinen richtigen Rhythmus. Er ist oft zu unterschiedlichen Zeiten müde am Tag, abends geht es aber da muss ich auch gucken seine Zeit die er immer hatte ist glaube ich auch nicht mehr die richtige. Ab wann sollte er am ...

von Alina23456 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby unruhig im Schlaf

Hallo. Mein kleiner wird diese Woche 6 Monate alt. Seit etwa 4 Wochen schläft er nachts sehr unruhig. Er wacht alle halbe Stunde auf und meckert. Mit "schhhhhh" und kurz streicheln schläft er zwar gleich weiter aber ich bzw mein Mann sind ständig wach und beim kleinen merkt ...

von Juniwunder2014und2018 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wie kann ich meinem Baby helfen richtig zu schlafen?

Hallo und zwar wird meine Maus am 17. Dezember 6 Monate. Sie hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem schlafen. Jetzt ist es so in der Nacht das sie immer nach 45 Minuten aufwacht und nicht alleine einschläft egal ob alleine im Bett oder bei mir. So hat sie mit dem einschlafen ...

von Emmy2009 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Wieviel Schlaf braucht ein 12 Monate altes Baby?

Guten Abend, ich würde gerne fragen, wieviel Schlaf benötigen die Zwerge ca. mit 12 Monaten? Meine Kleine ist gerade 1 Jahr alt geworden und hat noch nie viel geschlafen, sie wacht tagsüber oft nach nur 30-35 min auf und ich muss ggf. „nachstillen“, damit sie vielleicht noch ...

von erili 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Babys Schlaf

Hallo liebe Frau Höfel! Wir erwarten in ca 4 Wochen unser Baby. Damit mein Mann die erste Zeit in Ruhe schlafen kann, da er ja zur Arbeit muss, haben wir ein Babybett im Wohnzimmer stehen. Ich werde dort auf der Schlafcouch schlafen. Nun stellte mein Mann gestern ...

von kathi153 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf Baby

Hallo Frau Höfel, Leider haben Sie mir nicht geantwortet? Hallo Frau Höfel, Mein 4 Monate älter Sohn, voll gestillt, schlief nachts eigentlich ganz gut 5 Stunden am Stück, stillen, schlief dann weiter. Tagsüber schläft er nicht viel außer wir sind unterwegs ...

von MaxiSchatzi 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlaf Baby

Hallo Frau Höfel, Mein 4 Monate älter Sohn, voll gestillt, schlief nachts eigentlich ganz gut 5 Stunden am Stück, stillen, schlief dann weiter. Tagsüber schläft er nicht viel außer wir sind unterwegs spazieren Auto etc. Nun schläft er nachts fast gar nicht mehr. Es liegt ...

von MaxiSchatzi 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby kann tagsüber kaum schlafen

Guten Tag, wir haben folgendes Problem. Unsere Tochter, mittlerweile 5 Monate alt, kann tagsüber nicht alleine schlafen. Seit der 4. Woche ist es nicht möglich sie alleine schlafen zu lassen, da sie sich sonst nach 25 min. wach strampelt. Sie leidet unter ...

von Anil06 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.