Frage: Baby schreien lassen

Hallo Frau Höfel, Ich war mit meiner Tochter beim Arzt. Sie ist drei Monate alt und fremdelt momentan ziemlich. Ist sehr auf mich fixiert und fängt an weinen wenn jemand fremdes kommt. Der Arzt hat die kleine untersucht und sie hat furchtbar angefangen zu weinen er hat mich aber nicht gelassen sie zu trösten ! Hat gesagt ich soll sitzen bleiben. Die arme hat Stunde geschriehen ihr kammen richtig die Tränen runter gelaufen. Sie hat dann auch keine Luft mehr bekommen und er hat es dann eingesehen und mir ins die Hände gedrückt. Ich mach mir so Kopf das die meine kleine es falsch aufgenommen hat und gedacht hat das Mama nicht mehr kommt oder sie im Stich lässt. Ich mache mir so Vorwürfe das ich die kleine nicht einfach genommen habe. Kann was dich dieses Erlebnis ihr was passieren? Es macht mich fertig und könnte wieder weinen.

von Doreen1990 am 28.11.2016, 15:34

Antwort auf: Baby schreien lassen

Liebe Doreen, wenn Sie fortgegangen wären und Stunden nicht wieder aufgetaucht wären, dann hätte Ihr Kind sich verlassen gefühlt. So war es eine kurze Untersuchung und danach wurde das Kind wieder getröstet und hat sich gefreut Mama zu fühlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.11.2016