Frage: baby schläft heute so viel

hallo frau höfel mein sohn ist jetzt 16 tage alt und schläft heute plötzlich so viel! nur zu den mahlzeiten ist er wach! die letzten tag war das anders, da war er viel wacher! ausserdem spuckt er heute recht viel! steht das im zusammenhang? muss ich mir sorgen machen? generell wirkt er gesund! liebe grüsse mimi

von mimili am 19.04.2012, 12:51

Antwort auf: baby schläft heute so viel

Liebe mimi, der erste Wachstumsschub ist durch. Danach ändert sich das Schlafverhalten meist. Wenn Ihr Sohn zu den Mahlzeiten wach wird, gut trinkt, nasse Windeln hat - dann sollten Sie die Zeit nutzen und auch schlafen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.04.2012