Frage: Baby schläft am Tag kaum was können wir tun?

Hallo, ich habe noch eine andere Frage. Unser Sohn fast 5 Wochen alt hat bis vor einer Woche die meiste Zeit am Tag geschlafen. Seit etwa 1 Woche nun schläft er tagsùber kaum, meist nur wenn wir Auto fahren od. beim Spazieren gehen. Er gähnt aber sehr oft und immer wenn ich ihn hinlegen meckert er und weint. Auf unseren Armen nickert er dann aber weg. Dadurch ist er natürlich gerade zum Nachmittag hin sehr quängelig. Das einzige was am Tag hilft das er in der Wiege schläft ist wenn wir ihn einpucken. Was sollen/können wir tun? Danke + liebe Grüße

von Jessy1351 am 11.02.2013, 17:44

Antwort auf: Baby schläft am Tag kaum was können wir tun?

Liebe Jessy, Ihr Sohn befindet sich in einem Wachstumsschub. Da ist wenig schlafen und viel essen angesagt! ;-) Wenn pucken und Wiege helfen, dann bitte nutzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2013