Frage: baby ruhig

Unser Baby ist nach Schmerzen in der linken Seite auch ruhig,kein treten mehr.Meine Frau hat Angst.

Antwort auf: baby ruhig

Lieber Mike, ich hoffe, dass sich Ihr Schatz in der Zwischenzeit wieder kräftig bewegt hat. Fehlende oder nur unzureichende Bewegungen nach Schmerzen sind immer ein Alarmzeichen, wenn sie über mehrere Stunden dauern. Dann bitte Arzt oder Hebamme oder KH aufsuchen und das abklären lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2003

Antwort auf: baby ruhig

Hallo, Deine frau soll sich nicht verrückt machen.Erst wenn sie das kleine 24-48Stunden (1-2 tage) nicht mehr spürt sollte sie zum arzt gehen aber sie kann auch jetzt gehen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Drücke euch die daumen. MFG Cissi