Frage: Baby rucksrtig seitlich hochgenommen

Liebe Frau Höfel, Ich habe heute unsere drei Monate alte Tochter ruckartig über die Seite vom Fußboden,aus dem Stand, hochgehoben,um zu verhindern,dass der große Bruder auf sie drauf fällt. Nun mache ich mir große Sorgen,dass ich sie damit verletzt haben könnte. Direkt nach dem schnellen hochheben schrie sie kurz. Oder war das nur der Schreck? Habe totale Angst vor Schütteltrauma. Danke für Ihe Einschätzung. Maxi

von Maxi1 am 29.07.2012, 19:53

Antwort auf: Baby rucksrtig seitlich hochgenommen

Liebe Maxi, davon gibt es kein Schütteltrauma. Das Weinen war vor Schreck. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2012