Frage: Baby quetschen

Hallo. Ich bin in der 8 ssw und hatte im april erst eine Fehlgeburt, daher sehr sehr panisch. Mein zwei jähriger Sohn schläft mit mir in einem Bett. Heute Nacht, ich lag auf dem Bauch, da legt er sich mit dem kopf und Oberkörper auf meinen Rücken. Bis ich es checkte dauerte es eine Weile. Jetzt mach ich mir Sorgen das dem Baby was passiert sein könnte. Hört sich blöd an ich weiß aber das wir es zerquetscht haben... entschuldigen sie falls die Frage doppelt ankommt ich finde sie aber nicht mehr. deshalb nochmal...

von cogalski am 09.09.2015, 21:32

Antwort auf: Baby quetschen

Liebe cogalski, Das Baby ist 4 cm lang. (Gesamtlänge)! Ihr Sohn hätte auf Ihnen herumspringen können und trotzdem wäre nichts passiert. Das Kind ist tief in Ihrem Bauch in der Fruchtblase und lässt sich nicht einfach zerquetschen! Das Kind ist im Bauch gut geschützt (so wie ein Ei in einem Wassergefüllten Ballon und dann noch in eine zugebundene Plastiktüte gesteckt! Sie kriegen das Ei und den Ballon nicht kaputt!). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2015