Frage: baby led weaning

HAllo, Ich frage mich hinsichtlich Käse, Fleisch und Fisch: Meine Tochter scheint abgesehen von Käse nicht so begeistert von der Konsistenz von Fisch oder Fleisch....Wir sind jetzt Anfang 8. Monat und stillen weiter.... Ich befürchte dass unser Kind zuwenig Eisen/ Proteine erhält... Liebe Grüsse Mazu

von mazu am 13.09.2016, 11:40

Antwort auf: baby led weaning

Liebe Mazu, Zu speziellen Ernährungsfragen empfehle ich Ihnen sich an die Expertin Fr Plath hier im Forum zu wenden. Motivieren Sie Ihre Tochter immer wieder es zu probieren. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 13.09.2016, 19:55