Frage: Baby krampft

Guten Morgen, bei stöbern bin ich auf diesen älteren Beitrag gestossen: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Baby-krampft-normal_108135.htm Bei uns ist es das gleiche, allerdings nur beim Treppe herunter steigen im Hausflur! Haben Sie dazu vielleicht mittlerweile eine andere/weitere Idee woher das kommen könnte? Der Kinderarzt meinte nur, dann tragen sie sie halt nicht runter.... Äh, ich muss doch mal mit ihr vor die Tür! Sie krampft übrigens nur, wenn sie auf dem Arm ist, im MaxiCosi ist sie ganz ruhig... Kann das an dem Innenohr liegen? Das sie den Höhenunterschied nicht ausgleichen kann??? Mache mir da schon meine Gedanken... Lieben Gruß Ruhrgirl & Emilia ( 10 Wochen +5 Tage)

von Ruhrgirl am 14.11.2012, 07:25

Antwort auf: Baby krampft

Liebe Ruhrgirl, was der Doc meinte: Kind im MaxiCosi nach unter (und nicht auf dem Arm nach unten) tragen, denn da ist das KInd ja beschwerdefrei. Nein, eine neue Erklärung gibt es nicht, dafür viele KInder mit dem gleichen Problem. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.11.2012

Antwort auf: Baby krampft

Ich kann die Maus aber doch nicht stets und ständig in den MaxiCosi packen??? Ich muss relativ oft z. Bsp. in den Keller wegen der Wäsche, dann habe die Maus im Tragetuch dabei, aber da haben wir das selbe "Problem"! Der Umkehrschluss wäre es sie in der Zeit in der Wohnung zu lassen, was mir sehr widerstrebt, da sie eben noch so klein ist und mich ständig um sich braucht!

von Ruhrgirl am 15.11.2012, 06:15