Frage: baby/kleinkind 16 monate weint viel

Mein Sohn 16 Monate klammert von morgens früh bis abends spät er mag nicht spielen will nur auf mein arm. Er bekommt noch mittags und abends seine Milch, er schläft viel und sobald er wach ist weint er und will nur auf dem arm kuscheln ich darf nix im Haushalt machen oder mich um meine anderen drei Söhne kümmern. Was kann ich machen außer ein Tragegurt tragen denn das mache ich schon!? Lg

von mheyen89 am 14.11.2014, 14:55

Antwort auf: baby/kleinkind 16 monate weint viel

Liebe mheyen, kann Ihr Kind laufen? Wurde er immer getragen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.11.2014

Antwort auf: baby/kleinkind 16 monate weint viel

Guten Morgen, Ja er kann seit ca 5 Monaten Laufen. Er war als baby auch sehr anhänglich, wollte selten mal in der Stubenwieke schlafen, nachts hat er auch oft nur in meinen arm schlafen wollen. Ich dachte immer es lag daran weil er drei Wochen zu früh geholt wurde,dass er deswegen die extreme nähe sucht. Aber ich dachte wenn er laufen kann legt sich das, dem ist aber nicht so. Ich liebe meine vier Jungs und wenn einer weint kann ich das nicht haben und mimm sie natürlich in den arm. Ich wäre aber auch sehr froh wenn meine vier mal vernünftig spielen würden. Lg

von mheyen89 am 19.11.2014, 05:33